Du liebst es, Menschen zu helfen und suchst eine Aufgabe mit Sinn und
Abwechslung?
Dann werde Teil unseres Service-Teams und unterstütze unsere Kundinnen und Kunden
dabei, immer verbunden zu bleiben – freundlich, lösungsorientiert und kompetent
Deine Aufgaben
Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen – telefonisch und per E-Mail
Du beantwortest Fragen zu Tarifen, SIM-Karten, Aufladungen und technischen Anliegen
Du findest bei Problemen schnell passende Lösungen und dokumentierst diese im System
Du arbeitest eng mit Kolleg*innen aus anderen Abteilungen wie IT und Vertrieb zusammen
Das bringst du mit
Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und kommunizierst klar und freundlich
Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center ist von Vorteil – aber kein Muss
Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und lösungsorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus (z. B. Englisch, Türkisch, Arabisch, Tamil etc.)
Du hast keine Angst vor Technik – CRM-Systeme und SIM-Karten schrecken dich nicht
Das bieten wir dir
Ein multikulturelles, herzliches Team
Gründliche Einarbeitung und Raum für persönliche Entwicklung
Flexible Arbeitszeiten
Kostenloser Mitarbeitertarif und attraktive Mitarbeiterrabatte